Diese Seite ist unseren ehemaligen Wegbegleitern gewidmet.

In tiefer Trauer mussten wir unsere geliebte Diwa am 09.04.2018 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

13 Jahre hat sie mich begleitet in guten und in schlechten Tagen. Und wenn wir zusammen gearbeitet haben wurde auch aus dem schlechtesten Tag am Ende ein guter Tag. 

Diwa war mein erster eigener Hunde.

Für die Welt warst Du vielleicht nur irgendjemand, für mich warst Du die Welt und trotz Deiner (kleinen) Fehler der perfekte Hund.

Liebe Diwa ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und wenn es Dir da gut geht vergess uns nicht. Wir werden Dich niemals vergessen "Omi".

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber Du bist überall wo wir sind und in unseren Herzen.

Yara wurde am 09.05.2005 geboren und verstarb im Alter von 13 Jahren am 09.04.2017. 

Diwa von Seidenpelz die gute Seele. 

geboren am

*09.05.2005

+09.04.2018

HD/ED normal 

BH

Vater: Ivan von Fideluis

Mutter: Tinka vom Aspenhaus

Besondere Links

Landesguppe Sachsen
Landesguppe Sachsen
Tierarztpraxis Diana Heuser
Tierarztpraxis Diana Heuser