E Wurf vom Zedtlitzer Dreieck

Alle Welpen sind reserviert

Distel hat 3 kräftige Mädels auf die Welt gebracht Wurftag: 16.02.2018

Eira

Elly

Esmai

Die Mädels erfreuen sich bester Gesundheit und wurden das erste mal Entwurmt.

Esmai 730g

Elly 800g


Eira 1 750g

Distel hat jetzt noch eine Woche bis zum Wurftermin (18.02.2018). Sie ist bei bester Gesundheit und fühlt sich sau wohl. Auch bei Distel ist uns wichtig, dass sie einen geraden Rücken hat. 


Vater des Wurfes ist Henko v. Holtkämper Hof. Henko wurde mehrfach ausgestellt und konnte oftmals Spitzenplätze erzielen.

Henko ist geröntgt und hat beste Ergebnisse erreicht --> HD/ED normal und Rücken ohne Beanstandung. 

 

Er hat mich mit seinem ausgeglichen Wesen überzeugt und optisch natürlich auch ein richtiger Hingucker.

Besondere Links

Landesguppe Sachsen
Landesguppe Sachsen
Tierarztpraxis Diana Heuser
Tierarztpraxis Diana Heuser